Reise in die Nacht

Cover des Buches Reise in die Nacht (ISBN: 9783453123397)

vor 2 Jahren

Nach "Ghoststory" war dies Straubs zweiter Roman den ich gelesen habe. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

S
Soeren
vor 4 Jahren

Spannend, viele Wendungen, atemberaubender Showdown

Inhaltsangabe zu "Reise in die Nacht"

Im Mittelpunkt dieses fesselnden Thrillers stehen ein Bestsellerroman, ein fanatischer Frauenmörder, eine Entführung und die dunkle Vergangenheit einer berühmten Verlegerfamilie. Mit seinem unfehlbaren Gespür für raffinierte Schockeffekte dringt der amerikanische Horrorspezialist Straub in beklemmende Dimensionen der menschlichen Psyche vor. "Mit Abstand Peter Straubs bester Roman... 'Reise in die Nacht' hat ein rasendes Tempo, einen glaubhaften Kern und ist hervorragend geschrieben." (Stephen King.)

Sprache:
Verlag:Heyne