Echt

Echt

Inhaltsangabe zu "Echt"

Wann und wie ist mein Glaube glaubwürdig? Wodurch wird mein Christsein "Echt"? Peter Strauch reflektiert sein eigenes Leben und die vielen Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen mit anderen. Ehrlich, verbindend, positiv kritisch und immer liebevoll. Was bereichert, was erschwert unser Leben als Christ? Peter Strauch freut sich an begeisternden Ideen und folgert daraus sinnvolle Einsichten und Impulse. In vielen Begegnungen - ob als Prediger, Musiker oder in seinen zahlreichen prägenden Aufgaben - hat er Christen landauf, landab kennen gelernt. Und immer wieder sind Menschen und Situationen ihm zu Gedankenanstößen geworden. Überall erkennt er Hinweise auf Gottes Welt und Wirken. Mit seinen offenen Augen nimmt er uns mit auf eine anregende Reise. Ein Lese- und Impulsbuch zum Entdecken und Weiterdenken.

Verlag:Kawohl
Erscheinungsdatum:24.02.2010