Peter Strauch Entdeckungen in der Einsamkeit

Inhaltsangabe zu „Entdeckungen in der Einsamkeit“ von Peter Strauch

Gehört ein Leben mit Christus in eine fromme Märchenwelt oder ist es eine erfahrbare Wirklichkeit? Gibt es ein überfließendes Leben durch Jesus oder handelt es sich dabei um eine theologische Aussage, die praktisch keine Auswirkungen hat? Mit solchen Fragen setzte sich Peter Strauch auseinander, als er nach Herzbeschwerden und schlaflosen Nächten in der Einsamkeit der holländischen Küste endlich zur Stille fand. In diesem Buch gibt er in Tagebuchform weiter, was er während dieser Zeit der Krise mit Gott entdeckt hat. Das letzte Kapitel entstand 15 Jahre später - mit einer persönlichen Bilanz.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue