Aber sonst geht's mir gut

Aber sonst geht's mir gut

Inhaltsangabe zu "Aber sonst geht's mir gut"

Wenn du (vergeblich) auf die Pointe deines eigenen lebens wartest ... In Peter Strotmanns erstem Roman begleitet der Leser die eben sechzehn gewordene Lena – eine zufrieden-bis-glückliche Adoptivtochter, die mit ihrem Adoptiertsein nie ein Problem hatte. Bis sie in einer Imbissbude ihrer leiblichen Mutter begegnet. Plötzlich überschlagen sich die unerfreulichen Ereignisse. Wenn man auf einmal zwei Mütter und dafür keinen Vater mehr hat und der eigene Freund mit der besten Freundin abhaut, dann wird das Leben nicht unbedingt schöner. Aber immerhin passiert mal was! Schnodderig, ironisch und liebenswert!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:S.Fischer Verlage