Peter Strotmann Aber sonst geht's mir gut

Inhaltsangabe zu „Aber sonst geht's mir gut“ von Peter Strotmann

Wenn du (vergeblich) auf die Pointe deines eigenen lebens wartest ... In Peter Strotmanns erstem Roman begleitet der Leser die eben sechzehn gewordene Lena – eine zufrieden-bis-glückliche Adoptivtochter, die mit ihrem Adoptiertsein nie ein Problem hatte. Bis sie in einer Imbissbude ihrer leiblichen Mutter begegnet. Plötzlich überschlagen sich die unerfreulichen Ereignisse. Wenn man auf einmal zwei Mütter und dafür keinen Vater mehr hat und der eigene Freund mit der besten Freundin abhaut, dann wird das Leben nicht unbedingt schöner. Aber immerhin passiert mal was! Schnodderig, ironisch und liebenswert!

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn es kein Morgen gibt

Süße, gefühlvolle Charaktere und eine berührende Geschichte, die (leider) tatsächlich so passieren könnte...

LunaRose

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Tolle Geschichte um Traumwandler

SteffiVS

Constellation - Gegen alle Sterne

Eine neue spannede Geschichte

Tordis_Hoffmann

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Tolle geschichte!! Eine gelungene mischung aus "the hunger games" u "avater der herr der elemente" 😀😀👍

Dreamcatcher7

Close to you

Typische New Adult Storyline die aber viel Spaß gemacht hat zu lesen.

Zeilenflut

Die magische Pforte der Anderwelt

Sehe gutes Buch mit leichten Verflechtung in die Pan Triologie. Super leicht zu lesen und spannend bis zur letzen Seite.

Tordis_Hoffmann