Peter Styson Future Inspiration, Vehicles from a parallel universe / Future Inspiration

Inhaltsangabe zu „Future Inspiration, Vehicles from a parallel universe / Future Inspiration“ von Peter Styson

In einer einzigartigen und noch nie dagewesenen Art erlebst du eine Reise in die traumhafte Welt des Designs. Der Autor Peter Styson zeichnet seit über 30 Jahren einzigartige und kuriose Fahrzeuge, die sich durch Individualität und Charakter auszeichnen. Die dazu notwendigen Vorlagen findest du in diesem Buch. Malvorlagen die dich garantiert inspirieren und entführen werden. Beachtenswert ist das alle Werke unter kreativer Inspiration entstanden sind und das der Autor seine ganze Leidenschaft darin offenbart. Zum allerersten Mal erblicken seine Illustrationen das Licht der Öffentlichkeit.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1