Peter Suska-Zerbes Märchenschloss

Inhaltsangabe zu „Märchenschloss“ von Peter Suska-Zerbes

Eine kriminelle Organisation treibt im idyllischen Allgäu ihr Unwesen. Unter der Führung des geheimnisvollen Rubens, dessen wahre Identität niemand kennt, werden mit krummen Geschäften Millionengewinne auf dem Kunstmarkt gemacht. Dass sämtliche Machenschaften für ihn jedoch nur Mittel zum Zweck sind, ahnt keiner. Durch eine zufällige Begegnung gerät der im Ruhestand lebende Kommissar Wegner in das kriminelle Netzwerk. Gemeinsam mit seiner Nichte und zwei befreundeten Künstlern findet er immer mehr über die betrügerischen Aktivitäten der Organisation heraus und steht irgendwann selbst im Visier von Rubens und dessen Leuten. Rubens ist Genie und Wahnsinn in einem und kennt keine Skrupel bei der Verfolgung seines teuflischen Plans. Wer ist dieser unberechenbare Gegner und was hat er mit Schloss Neuschwanstein vor?

Gut geschriebener Allgäu Krimi! Gut zu lesen.

— Elephantgirl

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex