Alles, was du fürchtest

von Peter Swanson
Cover des Buches Alles, was du fürchtest (ISBN:B07LB4T2GW)

AberRush
vor 4 Monaten

Habe mir mehr erhofft. Den nächsten Swanson werde ich trotzdem lesen.

MissRichardParker
vor 6 Monaten

Zwar ist hier schon bald sehr klar wer hinter allem steckt, dennoch blieb es spannend. Super Story!

Inhaltsangabe zu "Alles, was du fürchtest"

Was, wenn die Wahrheit deine furchtbarsten Ängste übertrifft?

Das Leben hat Kate Priddy gelehrt, dass man stets mit dem Schlimmsten rechnen muss. Um die Albträume, die sie seit Jahren verfolgen, endlich hinter sich zu lassen, stimmt sie einem Wohnungstausch mit ihrem Cousin Corbin zu: Sie wird seine Wohnung in Boston beziehen, er ihr Apartment in London übernehmen. Am Tag ihrer Ankunft jedoch wird die junge Frau aus der Nachbarwohnung ermordet aufgefunden. Corbin behauptet, Audrey kaum gekannt zu haben - aber warum besitzt er dann einen Wohnungsschlüssel von ihr? Auch Kates neuer Nachbar Alan scheint irgendetwas zu verbergen. Ohne es zu ahnen, schwebt Kate bald schon selbst in Lebensgefahr. Doch wem kann sie überhaupt trauen?

ISBN:B07LB4T2GW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:27.12.2018
Das aktuelle Buch ist am 26.12.2018 bei Blanvalet erschienen.