Cover des Buches Die Gerechte (ISBN: 9783734103599)
Uschistestwelts avatar
Rezension zu Die Gerechte von Peter Swanson

Spannende Lektüre in ungewöhnlichem Schreibstil

von Uschistestwelt vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannung und überraschende Wenden von der ersten bis zur letzten Seite

Uschistestwelts avatar
Uschistestweltvor 7 Jahren
Dieses Buch fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mit Spannung, unvorhersehbaren Wenden und einem ungewöhnlichem Schreibstil.
Nahezu jeder der Protagonisten erzählt seine Gedanken und Beweggründe für sein Handeln/ seine Taten. Dadurch erfährt der Leser unglaublich viel über die Personen als wie auch über die Handlung. Ich finde den Stil absolut großartig.
In keiner Sekunde kommt beim Lesen Langeweile auf, weil direkt wieder etwas passiert, womit man nicht gerechnet hat.
In kurzer Zeit hatte ich das Buch verschlungen, weil ich unbedingt wissen musste, wie die Geschichte mit diesen miteinander verwobenen Schicksalen endet.
Für Fans von Spannung und guter Unterhaltung eine absolute Leseempfehlung!