Die Unbekannte

Positiv (44):
Booknerd34s avatar
Booknerd34
vor 7 Monaten

Die Auflösung hat mich überrascht und der Weg dahin war recht spannend. Mir hat aber noch das gewisse Etwas gefehlt.

Kritisch (14):
Maraki_Marys avatar
Maraki_Mary

Eher nicht so meins. Hat sich extrem gezogen und etwas verworren..

Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.

Für George Foss war Liana Decter die einzige große Liebe – bis sie vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Er konnte sie nie vergessen. Entsprechend groß ist der Schock, als sie eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston auftaucht und ihn aus heiterem Himmel um einen Gefallen bittet. George weiß, dass er die Frau, die vor ihm steht, eigentlich gar nicht kennt, dennoch kann er nicht anders. Selbstverständlich wird er ihr helfen. Er ahnt nicht, worauf er sich da einlässt – und dass sein Leben bald keinen Cent mehr wert sein wird!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2014 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2014 bei Random House Audio erschienen.