Peter T. Lambrou Emotionales Selbstmanagement

Inhaltsangabe zu „Emotionales Selbstmanagement“ von Peter T. Lambrou

Als Dr. Peter Lambrou und Dr. George Pratt zum ersten Mal mit der erstaunlichen Wirksamkeit von ESM konfrontiert wurden, konnten sie die Ergebnisse selbst kaum glauben. ESM erschien ihnen wie die Entdeckung eines völlig neuen Koordinatensystems der Emotionen und des Bewusstseins.§In diesem Buch geben die Autoren das Wissen und die Erfahrung weiter, die sie bei der Behandlung mit dem ESM-Verfahren gewonnen haben. Während ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit als Psychotherapeuten und Forscher war den Autoren nichts begegnet, was so effektiv, so einfach, so schnell und so viele psychologische Leiden dauerhaft heilte wie ESM. Sie zeigen eine Vielfalt von Techniken dieser Gedankenfeld- Therapie auf, die die Energien des Körpers ordnen, Leidensdruck verringern und positive Gedanken für erfolgreiches Handeln verankern.§§ Peter Lambrou und George Pratt sind Psychologen und betreiben gemeinsam eine private Praxis. Sie gehören zum Mitarbeiterstab des 'Scripps Memorial Hospital' in La Jolla, Kalifornien und unterrichten an der University of California.§Nach einer klassischen psychologischen Ausbildung wandten sich beide vor allem alternativen Heilmethoden zu, insbesondere der Hypnose und dem Emotionalen Selbstmanagement.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie