Peter Tallack Wie ein Baby entsteht

Inhaltsangabe zu „Wie ein Baby entsteht“ von Peter Tallack

Atemberaubende neue Einsichten und Erkenntnisse für werdende Eltern, Großeltern und alle, die vom Wunder des Lebens fasziniert sind.

Das erste Abenteuer des Lebens vollzieht sich in diesem Buch in fantastischen Bildern vor den Augen des Betrachters. Fundierte Texte, Fotografien detailgetreuer Modelle und moderne Ultraschalltechnologie ermöglichen nie da gewesene Einblicke in eine der spannendsten Phasen des Lebens. „Wie ein Baby entsteht” beschreibt auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse die Entwicklung der äußerlichen Merkmale und des komplexen Verhaltens eines heranwachsenden Babys und dokumentiert so auf einmalige Weise den Entwicklungsprozess von zwei Zellen zu einem kleinen Menschen, der bereit ist, die Welt zu erobern.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight