Peter Telep Inferno im All

Inhaltsangabe zu „Inferno im All“ von Peter Telep

Im Jahr 2063 haben die Völker der Erde ihre jahrtausendalten Konflikte überwunden und wenden sich vereint der Eroberung des Weltalls zu. Die U.S.S. Saratoga fliegt zu einem viele Lichtjahre entfernten Planeten, auf dem eine Kolonie gegründet werden soll. Doch die Mission nimmt ein schreckliches Ende: Völlig unerwartet zettelt eine bisher unbekannte Macht einen intergalaktischen Krieg von bis dahin nicht gekannter Brutalität an. Die Aliens greifen terrane Stützpunkte im All an und metzeln erbarmungslos jeden nieder, der sich ihnen in den Weg stellt... Der Aufbruch der Menschheit in eine friedliche Zukunft entwickelt sich zu einem Alptraum aus Feuer und Asche...

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr