Kalter August

Cover des Buches Kalter August (ISBN: B002TVWI1W)
Bestellen bei:

countrywomans avatar
countrywoman

Für mich eine schlechte Lesung

Ein LovelyBooks-Nutzer

Absoluter Flop! Grottenschlecht gelesener DownUnder Krimi

Charles Bourgoyne ist reich und beliebt. Jetzt liegt er im Koma, nach einem Überfall in seiner Villa in einem beschaulichen australischen Küstenstädtchen. Und als Täter verhaftet man die üblichen Verdächtigen - drei Jugendliche aus einer armseligen Aborigine-Siedlung sollen den Fabrikanten so übel zugerichtet haben. Doch bei der Festnahme des Trios geht etwas schief: Zwei Verdächtige sterben bei der Aktion. Der erfahrene Polizist Joe Cashin glaubt nicht an einen Unfall. Und fragt sich: Wer profitiert vom Tod der Jungen? Der Sprecher: Ulrich Noethen ist nicht an Selbstdarstellung interessiert. Ihm geht es um die Geschichte, um die Figuren. Bei Temple findet er reichlich von allem - atmosphärisch dicht jonglieren starke Charaktere mit Vorurteilen, mit Schuld, mit den Lügen einer kranken, in sich faulen Gesellschaft. Eine tolle Story, der Noethen noch mehr Tiefe verleiht.

Alle Ausgaben von "Kalter August"