Shooting Star

von Peter Temple
Shooting Star

Positiv (7):
Krimifee86s avatar

Ein tempo- und actionreiches Buch, das mir gut gefallen hat – sicherlich werde ich noch mehr von Peter Temple lesen!

Kritisch (6):
Amy_de_la_Soleils avatar

zu knapp: einige Entwicklungen bzw. Schlussfolgerungen von Calder oder das Motiv waren für mich leider nicht nachvollziehbar => 2 Sterne

Inhaltsangabe zu "Shooting Star"

Hinter der makellosen Fassade einer scheinbar ehrenhaften Familie tobt ein brutaler Kampf um Geld und Macht Der Ex-Polizist Frank Calder soll dem reichen Carson-Clan helfen. Bereits zum zweiten Mal wurde ein Familienmitglied entführt, dieses Mal die 15-jährige Anne. Bei der ersten Entführung ging bei der Geldübergabe etwas schief, und so soll jetzt Calder ohne Polizei die Übergabe des Lösegeldes organisieren. Doch auch diese scheitert, und wenig später trifft per Post ein Fingerglied von Anne ein. Die Entführer wollen kein Geld, sie wollen Rache. Calder versucht die Verantwortlichen ausfindig zu machen und kommt dabei den wohl gehüteten Tabus der Carsons gefährlich nahe-…

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2012 bei Brilliance Audio erschienen.