Spur ins Nichts

von Peter Temple
Spur ins Nichts

Inhaltsangabe zu "Spur ins Nichts"

Spannung vom Feinsten. Anwalt Jack Irish sagt sofort zu, als Des Connor, ein alter Freund seines Vaters, ihn um Hilfe bei der Suche nach seinem missratenen Sohn Gary bittet. Der Grund für Garys Verschwinden scheint auf der Hand zu liegen: Er schuldet seinem Vater eine größere Summe Geld. Doch als einer von Garys Freunden ermordet wird, zu dem Gary als Letzter Kontakt hatte, ist Jack klar, dass Des Sohn nicht wegen der Geldprobleme abgetaucht ist. Bei seinen Nachforschungen gerät Jack immer tiefer in ein Netz aus Lügen, Verrat und Korruption, das sich bis in höchste Regierungskreise erstreckt. Der packende neue Fall für Anwalt Jack Irish.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.11.2008