Peter Teske Lachen geht noch - trotz COPD

Inhaltsangabe zu „Lachen geht noch - trotz COPD“ von Peter Teske

Das Leben mit einer COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung) schränkt den Alltag ganz erheblich ein und hält manchmal diverse unvorhersehbare Folgen bereit. Wie es aber dennoch möglich ist, mit einer positiven Lebenseinstellung, einer großen Portion Humor und Selbstironie den Alltag zu bewältigen wird in diesem Buch beschrieben. Was ist an alten lieb gewonnenen Dingen noch machbar, welchen neuen Herausforderungen kann man sich stellen? Vieles ist machbar, man muss es nur wollen!

Sieh mich an

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv