Peter Thiesen Ganzheitliche Sprachförderung

Inhaltsangabe zu „Ganzheitliche Sprachförderung“ von Peter Thiesen

Mit diesem Buch macht Sprachförderung Spaß! Über 200 spielorientierte Ideen mit zahlreichen kopierbaren Arbeitsblättern bilden die Grundlage für eine Sprachförderung, die Wahrnehmung und Bewegung mit einschließt. Das Buch stellt die wichtigen Zusammenhänge von Wahrnehmung und Sprache dar. Es versteht sich als Prävention von Sprachstörungen. Zusätzliche Förderangebote in den Bereichen kommunikative Fähigkeiten und Wortschatzerweiterung runden das Angebot in der zweiten Auflage ab.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch