Peter Thiesen Konzentration und Aufmerksamkeit entspannt fördern

Inhaltsangabe zu „Konzentration und Aufmerksamkeit entspannt fördern“ von Peter Thiesen

Dieses Buch für die tägliche Praxis informiert umfassend über Konzentrationsmängel und Aufmerksamkeitsdefizite bei Kindern und bietet konkrete Anregungen und Hilfen zur Konzentrationsförderung in Kindergarten, Hort und Grundschule. Es enthält eine unter dem Aspekt ganzheitlicher Förderung zusammengestellte und in der Praxis erprobte Sammlung von 264 Konzentrationsspielen. Die Spiel- und Übungsangebote machen den Kindern Spaß und fördern gleichzeitig ihre anderen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch