Peter Thiesen Sehen, fühlen, schmecken - die Welt entdecken

Inhaltsangabe zu „Sehen, fühlen, schmecken - die Welt entdecken“ von Peter Thiesen

Im Kindesalter vollzieht sich die Wahrnehmung der Umwelt im Aktivsein, vor allem in der Form des Spiels. Wahrnehmungsspiele, Körperübungen und psychomotorische Bewegungsangebote helfen dem Kind, seine Wahrnehmung kontinuierlich zu verbessern und seine Vorstellungswelt zu stabilisieren. Ob "Lückenpantomime", "Wasserklänge" oder "Fummelkiste" - die über 200 Spielideen können nach den Bedürfnissen der Kinder und Ihren Intentionen zusammengestellt und problemlos in den Tagesverlauf eingebettet werden.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue