Peter Thulke Alte Liebe rostet nicht

Inhaltsangabe zu „Alte Liebe rostet nicht“ von Peter Thulke

Schon seit Adams und Evas Zeiten ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau spannungsreich. Sie versteht keinen Humor und er keine Unlogik. Sie hat keinen Sinn für seine Nächstenliebe und er keinen
für ihre Klangschalentherapie. Mit lässigem Strich und herrlich bissig nimmt Peter Thulke Menschliches und
Allzumenschliches aufs Korn. Gewiss wird sich jeder, der die guten und schlechten Zeiten des Beziehungsalltags kennt, ein wenig selbst wiedererkennen und herzlich darüber lachen – allein oder zu zweit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3