Peter Travers Professionelle Foto-Shootings - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Professionelle Foto-Shootings - Edition ProfiFoto“ von Peter Travers

Dass ein Foto-Shooting reibungslos verläuft, ist eher eine Seltenheit. Eine gute Planung spart Zeit und Geld. Übersichtliche Informationen zum Booking, Styling, Studioaufbau, zu Modelverträgen, der Arbeit mit Agenturen und dem passenden Foto-Konzept helfen dem Leser, möglichen Schwierigkeiten vorzubeugen. Interviews mit Profifotografen, die auf die jeweiligen Bereiche spezialisiert sind, bieten unschätzbare Einblicke in ihre erfolgreichen Karrieren, ihren Berufsalltag und ihren Workflow. Vom Briefing bis hin zur Retusche – dieses Buch lässt keinen Aspekt professioneller Fotografie außer Acht!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

• Rezension zu "Professionelle Foto-Shootings - Edition ProfiFoto" von Peter Travers

Professionelle Foto-Shootings - Edition ProfiFoto

16. January 2012 um 23:08

Profi-Tipps auf absolutem Anfänger-Niveau. Wer schon einmal eine Kamera in der Hand hatte und mehr als ein paar Dutzend Fotos gemacht hat, findet in diesem Buch keine wirklichen Tipps. Dazu eine dünne, Schriftart, die das Lesen des Fließtextes schon zur Qual machen - die grau schrafiert unterlegten Textboxen mit den "Profitipps" sind nahezu unlesbar! Dazu zahlreiche Fotos, die lediglich die Menüs einer Digitalkamera zeigen - völlig überflüssig. Ein Buch, das seinen nicht gerade geringen Preis auf gar keinen Fall wert ist.