Peter Tremayne Das Flüstern der verlorenen Seelen

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der verlorenen Seelen“ von Peter Tremayne

Schwester Fidelma und Co ermitteln

Irland im 7.Jahrhundert: In einem Kloster wird ein Mönch ermordet. Die Täterin war ein junge Nonne, wie alle zu wissen glauben. Nur Schwester Fidelma ist fest von ihrer Unschuld überzeugt.
Spannende Kriminalfälle mit Schwester Fidelma, Sherlock Holmes und vielen anderen berühmtem Detektiven vom Meister des keltischen Krimis.

"Eine Schatzkiste für alle Fans historischer Krimis."BOOKLIST

Stöbern in Historische Romane

Zigeunermädchen

Eine Liebesgeschichte, die den Leser in ihrem Sog mitreißt und leider doch ohne Überraschungsmomente bleibt.

Triss_Merigold

Die Kathedrale des Lichts

Zu viel Liebesgeschichte, zu wenig Historie, dazu recht blasse Charaktere - schade ...

PMelittaM

Die Blütentöchter

Ein grandioses Buch! WOW!

KatyKadisch

Die Tochter der Toskana

Eine wunderschöne, emotionsgeladene Geschichte, voller Spannung, gespickt mit historischen Fakten.

Alien78

Die Fallstricke des Teufels

Heike Stöhr ist es in diesem Roman gelungen, historische Ereignisse und Personen miteinander zu einer spannenden Handlung zu verbinden.

MellisBuchleben

Die letzte Borgia

Keine so spannende Geschichte, leider

oztrail

• Rezension zu "Das Flüstern der verlorenen Seelen" von Peter Tremayne

Das Flüstern der verlorenen Seelen

Penelope1

13. October 2009 um 15:10

Eine Sammlung von Kriminalgeschichten, die mir sehr gut gefallen hat. Sowohl Schwester Fidelma aus dem 7.Jhdt. als auch Sherlock Holmes aus dem 19. Jhdt. und diverse andere Ermittler lösen hier historische Kriminalfälle. Es handelt sich um recht kurze, dafür aber höchst interessante Fälle.Ich persönlich fand Sherlock Holmes' Fälle am besten, die von Dr. Watson aufgeschrieben und erst 100 Jahre nach seinem Tod veröffentlich wurden, um Holmes' irische Herkunft nicht vorzeitig preiszugeben... "Eine Schatzkiste für alle Fans historischer Krimis".