Peter Tremayne Der Tod soll auf euch kommen - Historischer Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Der Tod soll auf euch kommen - Historischer Kriminalroman“ von Peter Tremayne

Ein spannender historischer Krimi-Roman, der aber keine nennenswerten Besonderheiten aufweist.

— herzle
  • Historischer Kriminalroman

Der Tod soll auf euch kommen - Historischer Kriminalroman

herzle

09. June 2014 um 06:53

Irland 7. Jahrhundert. Die Amme des Sohnes von Schwester Fidelma wird ermordet aufgefunden. Vom sechs Monate alten Jungen, der in ihrer Obhut war, fehlt jede Spur. Ist seine Entführung gegen den königlichen Hof gerichtet? Bei aller Sorge um ihren Sohn kombiniert Fidelma messerscharf. Ein neuer und spannender Keltenkrimi. Ein spannender Fall für Schwester Fidelma und ihren "Ehemann zur Probe" Bruder Eadulf. Da es um den Sohn der beiden geht, ist es für sie besonders schwierig, die Zusammenhänge zu erkennen.  Mein erstes Buch dieser Reihe. Leider nicht ganz so fesselnd und unvorhersehbar, wie ich dachte. Aber für Krimifans doch lesenswert.