Peter Tremayne Die Wahrheit ist der Lüge Tod

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit ist der Lüge Tod“ von Peter Tremayne

»Eine brillante und bezaubernde Heldin. Unheimlich anziehend.« Publishers Weekly Fidelma möchte die Sommerferien bei einer Freundin im Norden Irlands verbringen. Als sie die Burg der Familie erreicht, muss sie erfahren, dass die Freundin verschwunden ist und ihre Eltern sie bereits fast aufgegeben haben. Fidelma nimmt gegen allen Widerstand, der vor allem von der Stiefmutter kommt, die Ermittlungen auf. Sechs spannende Abenteuer von Fidelma, die schon in jungen Jahren ihre hohe Begabung als geschickte und kluge Ermittlerin zeigt.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker