Peter Tremayne Eine Taube bringt den Tod

Inhaltsangabe zu „Eine Taube bringt den Tod“ von Peter Tremayne

Schwester Fidelma gegen die Piraten Sommer 670. Als Fidelma und Eadulf nach ihren Abenteuern in Autun zurück nach Irland reisen, wird ihr Schiff von Piraten angegriffen. Der Kapitän und Fidelmas Vetter, ein Prinz aus dem Königreich Muman, fallen ihnen zum Opfer. Fidelma und Eadulf können sich auf eine Insel retten und nehmen sofort die Verfolgung der Piraten auf. „Tremaynes Keltenkrimis haben weltweit Kultstatus.“ BuchMarkt „Eine brillante und bezaubernde Heldin.“ Publishers Weekly

Stöbern in Historische Romane

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Ein muss für alle Liebhaber nordischer Geschichte

kessi

Der Lord, der mich verführte

Nicht ganz so, wie erwartet

Bjjordison

Eine Taube bringt den Tod
    leseratte29

leseratte29

01. September 2012 um 21:44

Die gewohnte Spannung von Peter Tremayne. Allerdings muss ich sagen, dass ich erst nach 100 Seiten diese Spannung hatte. Das bin ich nicht gewohnt von den vorangeganenen Büchern.... aber ich hab weitergelesen und wurde dann nicht enttäuscht :-)