Peter Tronser , Petra Tronser Faszination Bodypainting

Inhaltsangabe zu „Faszination Bodypainting“ von Peter Tronser

Alles, was Bodypainter und ihre Modelle wissen mu¨ssen u¨ber: Schmink- und Malfarben zum Auftragen mit Pinsel, Schwamm und Airbrush, das plakative und plastische Schminken, Beauty-Make-up und temporäre Tattoos. Mit Kapiteln u¨ber Farben- und Proportionslehre und drei informative Bildfolgen zum Bemalen. Fu¨r Modelle gibt es ein Info-Blatt und eine Checkliste. Mit einem ausfu¨hrliche Kapitel u¨ber das Fotografieren und Posieren vor der Kamera mit vielen, fantastischen Fotos.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang