Die Träumer

von Peter Truschner
Die Träumer

Inhaltsangabe zu "Die Träumer"

Iris hat es geschafft. Mit kulinarischen Kreationen bereichert ihr Catering-Service die High-Society der Großstadt. Doch während ihr die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur aus der Hand frisst, verliert Robert, Iris' Ehemann, zusehends den Boden unter den Füßen. Als ihr während einer Party die Nachricht von Roberts Tod überbracht wird, beginnt sie die genaueren Umstände zu recherchieren. Rasch stellt sich heraus, dass Robert seit einiger Zeit ein Doppelleben geführt hat.
In seinem lange erwarteten neuen Roman zeigt uns der in Berlin lebende österreichische Schriftsteller Peter Truschner ein Paar in zwei Lebenswelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

ISBN:9783552053267
Verlag:Zsolnay, Paul