Peter Turrini Was macht man, wenn...

Inhaltsangabe zu „Was macht man, wenn...“ von Peter Turrini

Herrlich unkonventionelle Antworten auf nicht immer alltägliche Fragen. Soldaten auf dem Dach, ein Löwe am Zebrastreifen - brenzlige Situationen für einen heranwachsenden Mann! Mit Peter Turrinis augenzwinkerndem Lebensratgeber sind auch Alltagsherausforderungen wie Begegnungen mit der hübschen Nachbarstochter oder dem brutalen Schulschläger leicht zu meistern.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume