Zara - So habe ich es mir nicht vorgestellt

Cover des Buches Zara - So habe ich es mir nicht vorgestellt (ISBN: 9783741228032)

Hoppsi
vor 9 Monaten

Das sprachliche Niveau bleibt auch im 2. Band bestehen. Hauptthema ist immer noch Mobbing in der Schule, leider für mich keine Steigerung zu

vor einem Jahr

Ein Buch das sich definitiv lohnt zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Zara - So habe ich es mir nicht vorgestellt"

Zara ist nun in der 12. Klasse des kleinstädtischen Gymnasiums, aber immer noch die Neue, die Dünne, die Außenseiterin - sie wird gemobbt. Im Lebenstaumel von Sorgen, Nöten, Wünschen und Erwartungen und auf der Suche nach sich selbst findet sie Halt bei ihrem verstorbenen Vater: sie trägt seine Hemden und hört seine Musik - die Doors.
Die dicke Lia möchte ihre Freundin sein, die schöne Cindy pflegt eine Freundschaft auf Widerruf. Faris attackiert sie nicht mehr nur mit Worten, und Alexander ist verliebt in sie.
So hatte Zara sich das nicht vorgestellt.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.10.2019