Peter Ustinov Bilder meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Bilder meines Lebens“ von Peter Ustinov

Ustinov in allen Lebenslagen: Nie gezeigte Standfotografien all der Filme, an denen er mitgewirkt hat, Aufnahmen, die seine Theaterarbeit dokumentieren, Bilder von Proben und Premieren seit den vierziger Jahren, von seinen vielen Reisen rund um den Globus und aus dem privaten Fotoalbum komplettieren diesen Bildband, der postum als Hommage an den großen Menschenfreund Peter Ustinov erscheint.

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max

Aischa

• Rezension zu "Bilder meines Lebens" von Peter Ustinov

Bilder meines Lebens

speedybrb

27. January 2009 um 15:12

eines der besten bücher die ich je gelesen habe. super kommentare von peter ustinov. ich liebe diesen mann!!!
    er ist so genial und dann noch die wunderbaren bilder dazu einfach genial