Bilder meines Lebens

von Peter Ustinov
Bilder meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Bilder meines Lebens"

Ustinov in allen Lebenslagen: Nie gezeigte Standfotografien all der Filme, an denen er mitgewirkt hat, Aufnahmen, die seine Theaterarbeit dokumentieren, Bilder von Proben und Premieren seit den vierziger Jahren, von seinen vielen Reisen rund um den Globus und aus dem privaten Fotoalbum komplettieren diesen Bildband, der postum als Hommage an den großen Menschenfreund Peter Ustinov erscheint.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2005

S
    speedybrbvor 10 Jahren
    Rezension zu "Bilder meines Lebens" von Peter Ustinov

eines der besten bücher die ich je gelesen habe. super kommentare von peter ustinov. ich liebe diesen mann!!!
    er ist so genial und dann noch die wunderbaren bilder dazu einfach genial

kunstfaehlers avatar
    kunstfaehler
    bubus avatar
    bubuvor 9 Jahren
    Vampi_77s avatar
    Vampi_77vor 9 Jahren

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

'Menschen wie er werden wohl heute nicht mehr geboren.' Roger Willemsen