Peter Ustinov Höchstpersönlich!

Inhaltsangabe zu „Höchstpersönlich!“ von Peter Ustinov

Heim: Sie sind 1990 von der Königin von England zum Ritter geschlagen worden. Darf ich Sie fragen wofür? Ustinov: Ich weiß gar nicht. Wie soll ich das wissen. Ich glaube für Kunst oder so.
Als Sir Peter Ustinov 2004 nach langer schwerer Krankheit starb, trauerten die Menschen weltweit um ihn, den großartigen Schauspieler, den talentierten Erzähler, den wunderbaren Menschen, den Weltbürger. In diesen Gesprächen mit dem Rundfunk berichtet er aus seinem Leben, wie man ihn kennt: bescheiden und humorvoll, intelligent und warmherzig.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life