Peter Ustinov Höchstpersönlich!

Inhaltsangabe zu „Höchstpersönlich!“ von Peter Ustinov

Heim: Sie sind 1990 von der Königin von England zum Ritter geschlagen worden. Darf ich Sie fragen wofür? Ustinov: Ich weiß gar nicht. Wie soll ich das wissen. Ich glaube für Kunst oder so. Als Sir Peter Ustinov 2004 nach langer schwerer Krankheit starb, trauerten die Menschen weltweit um ihn, den großartigen Schauspieler, den talentierten Erzähler, den wunderbaren Menschen, den Weltbürger. In diesen Gesprächen mit dem Rundfunk berichtet er aus seinem Leben, wie man ihn kennt: bescheiden und humorvoll, intelligent und warmherzig.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa