Höchstpersönlich!

Cover des Buches Höchstpersönlich! (ISBN:9783899642025)

Inhaltsangabe zu "Höchstpersönlich!"

Heim: Sie sind 1990 von der Königin von England zum Ritter geschlagen worden. Darf ich Sie fragen wofür? Ustinov: Ich weiß gar nicht. Wie soll ich das wissen. Ich glaube für Kunst oder so.
Als Sir Peter Ustinov 2004 nach langer schwerer Krankheit starb, trauerten die Menschen weltweit um ihn, den großartigen Schauspieler, den talentierten Erzähler, den wunderbaren Menschen, den Weltbürger. In diesen Gesprächen mit dem Rundfunk berichtet er aus seinem Leben, wie man ihn kennt: bescheiden und humorvoll, intelligent und warmherzig.

ISBN:9783899642025
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:03.07.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.07.2006 bei Audiobuch erschienen.