Peter Ustinov Halb auf dem Baum

Inhaltsangabe zu „Halb auf dem Baum“ von Peter Ustinov

Ganz gleich, ob Peter Ustinov die Geschichte von vier verdrossenen Offizieren, eine Romeo-und-Julia- Tragödie zwischen einem sowjetischen Gesandten und einer amerikanischen Botschaftertochter, die Altersbösartigkeit eines Paares nach sechzig Jahren Ehe oder die Aufmüpfigkeit erwachsener Kinder gegenüber ihren Eltern in Szene setzt - in jeder der vier Komödien verführt uns der Autor aufs neue mit seinem schelmischen Talent und Temperament.

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar