Das Erbe des Kuriers

Das Erbe des Kuriers

C
Cory
vor 10 Monaten

Eine schöne Nebengeschichte, die die Hintergrundgeschichte von Dorn gut beleuchtet. Etwas kurz, aber eigentlich genau richtig.

EnysBooks
vor 2 Jahren

Tolle Nebengeschichte, die mich sehr berührt hat, der Hauptstory jedoch im Spannungsaspekt nicht das Wasser reichen kann!

Inhaltsangabe zu "Das Erbe des Kuriers"

Angst beherrscht die Welt, denn immer nachts machen Dämonen Jagd auf alles, was
lebt. Nur die Kuriere wagen sich noch auf die lebensgefährlichen mehrtägigen Reisen von
Dorf zu Dorf und Stadt zu Stadt. Als der alte Ragen, der seine Kurierrouten an den jungen
Arlen Bales abgetreten hat, jedoch erfährt, dass der Sohn seines Jugendfreundes verschwunden ist, macht er sich auf seine letzte, beschwerliche Reise. Hinaus in die Wildnis,
wo die Dämonen warten …

Verlag:Heyne