Das Lied der Dunkelheit

4,5 Sterne bei1.148 Bewertungen

Cover des Buches Das Lied der Dunkelheit (ISBN: 9783453524767)

Positiv (1.037):
M
MaryBolyen
vor 15 Tagen

Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.

Kritisch (45):
K
Klausviedenz
vor einem Jahr

Eine komplette Vollkatastrophe. Allein über das Frauenbild in diesem Buch könnte ich eine hundertseitige Abhandlung schreiben.

Alle 1.148 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Dunkelheit"

„Weit ist die Welt – und dunkel …“

… und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben. „Das Lied der Dunkelheit“ ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit – der Kampf gegen die Furcht und die Dämonen der Nacht.Episch und düster – die faszinierendste Weltenschöpfung der letzten Jahre.

Alle Ausgaben von "Das Lied der Dunkelheit"