Peter V. Brett Der Fluch der Heilerin

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Heilerin“ von Peter V. Brett

Bevor ihn alle Menschen als den Tätowierten Mann fürchteten und später als Erlöser feierten, war er einfach nur Arlen aus Tibbets Bach. Er hatte Angst vor der Dunkelheit, in der die Dämonen Jagd auf alle Lebewesen machten, und er schaute auf zu denen, die trotzdem Mut bewiesen. Eine dieser wenigen Mutigen war die Heilerin und Kräutersammlerin Selia, die als Dorfälteste Arlen aufwachsen sah und sich für ihn einsetzte.Von allen respektiert, wurde sie dennoch nur »die Unfruchtbare« genannt. Dies ist ihre lange Zeit verschwiegene Geschichte …

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni