Peter V. Brett Die Flammen der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Die Flammen der Dämmerung“ von Peter V. Brett

Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Wüstenkrieger. Doch die Welt duldet nur einen Erlöser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich - während sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der Dämonen zum Marsch rüstet und eine blutige Zukunft heraufdämmert. Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den Dämonen der Nacht beginnt. "Die Flammen der Dämmerung" ("The Daylight War", 2013) ist nach "Das Lied der Dunkelheit" und "Das Flüstern der Nacht" der dritte Teil der Dämonen-Reihe von Peter V. Brett.

Projekt Orphan

BookHook