Peter Vilmur , Stephen J Sansweet Die Star Wars Collection

Inhaltsangabe zu „Die Star Wars Collection“ von Peter Vilmur

Zum 30-jährigen Jubiläum ein einzigartiges Geschenk für alle Fans!§»Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis «. Mit diesen Worten startete 1977 das größte Weltraumabenteuer aller Zeiten und bis heute ist die Begeisterung weltweit ungebrochen!Zum großen Jubiläum von Star Wars, der größten Kult-Saga aller bekannten Galaxien: Ein reich illustriertes, aufwendig gestaltetes Buch über das riesige und wunderbare Star-Wars-Universum!Mit bisher unveröffentlichtem Archivmaterial, originalgetreuen Reproduktionen einzigartiger Dokumente, zahlreichen erstaunlichen Gimmicks, fantastischen Erinnerungsstücken sowie zwei Audio-CDs. Ein Muss für alle Fans, ein perfektes Geschenkbuch und eine ideale Einführung für jeden Interessierten!Der einzigartige Bildband enthält: 50 herausnehmbare, rare oder sogar bislang unveröffentlichte Sammlerstücke, darunter originalgetreue Reproduktionen von handgeschriebenen Drehbuchseiten, Katalogen, Werbemitteln, Postern, T-Shirt-Bügelfolien, Tattoos, Aufklebern, Blaupausen, Pressematerial, Folienanimationen und vielem mehr. Hunderte von Farbfotos und Illustrationen. 2 CDs mit mehr als zwei Stunden Audio-Material: die klassischen Radiowerbespots, Interviews mit den Schauspielern, Auszüge aus dem NRP-Star-Wars-Radiohörspiel, der komplette Soundtrack zu den Star Tours, Beiträge von George Lucas persönlich und weitere Tracks, auf denen die Geschichte von Star Wars ganz neu erzählt wird.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn