Peter Voß Britische Bomben 1912 - 1945

Inhaltsangabe zu „Britische Bomben 1912 - 1945“ von Peter Voß

Britische Bomben 1912 bis 1945 Die britische Abwurfmunition des 1. und 2. Weltkrieges und was es dazwischen gab: Splitterbomben, Sprengbomben, Wasserbomben, panzerbrechende und halbpanzerbrechende Bomben, Brandbomben, Bomben mit chemischem Kampfstoff, Zielmarkierer, Leucht- und Signalbomben, Rauch-, Nebel- und Übungsbomben. Sonderabwurfkörper wie Flugblattbombe, Ballonbomben, Hohlladungsbombe, Wohnblockknacker, Großladungsbomben 12000 lb Tallboy und 22000 lb Grand Slam, Raketenbombe, Rotationswasserbombe gegen Talsperren. Mehr als 120 Bomben sind ausführlich beschrieben und detailliert gezeichnet. Dazu Tabellen, Maße, Gewichte.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182