Peter Voß Britische Bombenzünder im 1. und 2. Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Britische Bombenzünder im 1. und 2. Weltkrieg“ von Peter Voß

Britische Bombenzünder im 1. und 2. Weltkrieg

Das Buch von Peter Voß beschreibt Aufschlagzünder, Zeitzünder, Wasserdruckzünder für Minen und Wasserbomben, barometrische Zünder, Verlagerungszünder bis zu den einfachen integrierten Aufschlagzündern der Übungsbomben.
Knapp 100 Zünder und Zündeinrichtungen sind ausführlich beschrieben und detailliert gezeichnet.
227 Seiten, davon 107 in Farbe, viele Detailzeichnungen!

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder