Peter Voß Britische Bombenzünder im 1. und 2. Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Britische Bombenzünder im 1. und 2. Weltkrieg“ von Peter Voß

Britische Bombenzünder im 1. und 2. Weltkrieg

Das Buch von Peter Voß beschreibt Aufschlagzünder, Zeitzünder, Wasserdruckzünder für Minen und Wasserbomben, barometrische Zünder, Verlagerungszünder bis zu den einfachen integrierten Aufschlagzündern der Übungsbomben.
Knapp 100 Zünder und Zündeinrichtungen sind ausführlich beschrieben und detailliert gezeichnet.
227 Seiten, davon 107 in Farbe, viele Detailzeichnungen!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden