Peter Voß Deutsche und österreichische Bomben und Zünder im 1. Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Deutsche und österreichische Bomben und Zünder im 1. Weltkrieg“ von Peter Voß

Deutsche und österreichische Bomben und Zünder im 1. Weltkrieg
Das Buch von Peter Voß beschreibt nicht nur die Abwurfmunition und ihre Zünder, sondern auch die Entwicklung dieser neuen Waffe in den beiden Kaiserreichen.
Wußten Sie, daß Otto Beiersdorf 1915 das Patent auf eine opto-mechanisch lenkbare Bombe erhielt?
Kennen Sie die APK-Kugelbomben für Zeppeline oder die Bomben der WASAG Reinsdorf und ihre Zünder, das erste optische Bombenzielgerät, die Brandbombe Rheinmetall?
Und natürlich vieles mehr von Sprengbomben, Brand- und Nebelbomben, Flugzeugzerstörern... ein Buch, das auch Fachleute noch überraschen kann!
212 Seiten im DIN A4-Format, 72 Seiten Farbbilder.
Kartonierter Einband.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!