Peter Voß Die Bombenzünder der Vereinigten Staaten von Amerika 1917 - 1945

Inhaltsangabe zu „Die Bombenzünder der Vereinigten Staaten von Amerika 1917 - 1945“ von Peter Voß

Die Bombenzünder der Vereinigten Staaten von Amerika 1917 bis 1945
Erst 1917 traten die USA in den 1. Weltkrieg ein. Zwar hatte man Flugzeuge, aber keine Bombenwaffe. Die entwickelte sich rasch.
Von den ersten Zündern bis hin zur ausgereiften Technik des 2. Weltkrieges beschreibt und zeichnet der Autor die vielen verschiedenen Zünderarten detailliert. Aufschlagzünder, Zeitzünder, Wasserdruck- und VT-Zünder… eine Vorschau auf häufig verwendete Zünder rundet das Buch ab.

299 Seiten DIN A4 kartoniert, mehr als 280 Zeichnungen und Abbildungen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog