Liebes Paar

von Peter Vogelgesang
Liebes Paar

Inhaltsangabe zu "Liebes Paar"

Wie könnten Mann und Frau sich besser kennenlernen als beim Erzählen von Geschichten. Marcus und Katrin sitzen beim Comiczeichnen nebeneinander. Aber nicht nur! Einmal begonnen, wollen sie nicht mehr aufhören, sich von Liebespaaren zu erzählen, die der Zufall verkuppelt, die Einsamkeit erfindet, die Abenteuerlust hervorruft, Hoffnung verbindet oder Gewohnheit zusammenhält. Liebe verkleidet sich gerne, mitunter versteckt sie sich, rebelliert gar, wird neu entfacht wie ein Feuer oder verglüht.

Eine humorvolle und feinfühlige Annäherung an das Wesen der Liebe in Siebzehnundeiner Geschichte.

Verlag:Stories u. Friends Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2014