Peter Vogt Der Silvesterengel

Inhaltsangabe zu „Der Silvesterengel“ von Peter Vogt

Hier zu lesen sind unfassbare Geschichten – Begebenheiten, die von Menschen handeln,
welche in ihrem Leben nicht immer vom großen Glück verfolgt wurden. Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, tauchen Dinge, Gegenstände, Lebenswandlungen auf, die das gesamte Leben dieser Leute regelrecht auf den Kopf stellen. Es ist die Hoffnung, die sich wie ein roter Faden durch alle Geschichten zieht.
Die Geschichten geben einen kleinen Fingerzeig darauf, dass man sich stets Raum für Eventuelles und Unfassbares lassen sollte.
Aber bleibt am Ende so mancher Lebensgeschichte nicht auch im realen Leben

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer