Peter Vollmer Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen

Inhaltsangabe zu „Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen“ von Peter Vollmer

"Ein Mann, ein Bauch", dachte Peter Vollmer früher, wenn seine Frau zärtlich über denselben strich. Doch inzwischen heißt das Gebot: Sei vollkommen! Als er in der Nachbarschaft nur noch durch maximale Durchschnittlichkeit auffällt, beschließt er: »Ich werde jetzt auch perfekt.« Er verbessert seine Fitness, bringt sein Leben in Balance und bügelt seine Falten einfach mit Yoga-Übungen weg.

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980