Peter W. Atkins Physikalische Chemie

Inhaltsangabe zu „Physikalische Chemie“ von Peter W. Atkins

Der "große" Atkins ist und bleibt ein Muss für jeden Studierenden während des Studiums und bei der Prüfungsvorbereitung. Sein verständlicher und didaktisch brillanter Stil ist unverwechselbar - und unerreicht. Modern und souverän in der Themenauswahl, anschaulich und verlässlich bei der Präsentation der Inhalte, hat sich Peter Atkins "Physikalische Chemie" seit langem als Marktführer positioniert. Und als Garant für eine erfolgreiche Prüfung. Die Aufgaben und Übungen, die im Lehrbuch zur Selbstüberprüfung enthalten sind, werden im Arbeitsbuch erklärt und gelöst.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch