Peter W. Klein BSFF bringt Ihr Leben ins Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu „BSFF bringt Ihr Leben ins Gleichgewicht“ von Peter W. Klein

Leben Sie? Oder fühlen Sie sich vom Leben bestimmt und getrieben? Überfordert? Ausgeliefert? Frustriert? Belastet?
Denken Sie: 'Ich bin hilflos.' * 'Keiner liebt mich.' * 'Ich bin immer krank.' Solche und ähnliche verinnerlichte Bilder und einschränkende Überzeugungen verursachen physische, psychische und spiritueller Probleme. Unbemerkt beeinflussen sie jede unsere Entscheidungen und bestimmen so in allen Lebensbreichen über unseren Erfolg oder Misserfolg, beruflich wie privat.
Einmal ins Unbewusste eingedrungen, bleiben diese Glaubenssätze dort gewöhnlich für immer wirksam und machen uns das Leben schwer, ohne dass wir es merken und verhindern können. Wenn man diese ›Eintragungen‹ nur ausradieren könnte, würde unser Leben in allen Bereichen wieder ins Fließen kommen und aufblühen.
BSFF ist so ein sanfter Radiergummi. Mit dieser verblüffend einfachen Methode können Sie einschränkende Glaubenssätze ohne weiteres an der Wurzeln auflösen und damit den Zugang zu einer Kraftquelle öffnen, die bislang blockiert war.
BSFF ist eine rein mentale Methode. Sie ist ideal zur Selbsthilfe und bereichert auch die Arbeit von Therapeuten, Medizinern und Coaches.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht