Peter W. Klein BSFF bringt Ihr Leben ins Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu „BSFF bringt Ihr Leben ins Gleichgewicht“ von Peter W. Klein

Leben Sie? Oder fühlen Sie sich vom Leben bestimmt und getrieben? Überfordert? Ausgeliefert? Frustriert? Belastet? Denken Sie: 'Ich bin hilflos.' * 'Keiner liebt mich.' * 'Ich bin immer krank.' Solche und ähnliche verinnerlichte Bilder und einschränkende Überzeugungen verursachen physische, psychische und spiritueller Probleme. Unbemerkt beeinflussen sie jede unsere Entscheidungen und bestimmen so in allen Lebensbreichen über unseren Erfolg oder Misserfolg, beruflich wie privat. Einmal ins Unbewusste eingedrungen, bleiben diese Glaubenssätze dort gewöhnlich für immer wirksam und machen uns das Leben schwer, ohne dass wir es merken und verhindern können. Wenn man diese ›Eintragungen‹ nur ausradieren könnte, würde unser Leben in allen Bereichen wieder ins Fließen kommen und aufblühen. BSFF ist so ein sanfter Radiergummi. Mit dieser verblüffend einfachen Methode können Sie einschränkende Glaubenssätze ohne weiteres an der Wurzeln auflösen und damit den Zugang zu einer Kraftquelle öffnen, die bislang blockiert war. BSFF ist eine rein mentale Methode. Sie ist ideal zur Selbsthilfe und bereichert auch die Arbeit von Therapeuten, Medizinern und Coaches.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel