Peter Wachendorf Lies mal! Heft 1

Inhaltsangabe zu „Lies mal! Heft 1“ von Peter Wachendorf

Mit diesem lehrwerkunabhängigen Leseheft können sich Kinder eigenaktiv und selbst gesteuert Lesefertigkeiten aneignen. Die abwechslungsreichen und interessanten, informativen und humorvollen Texte motivieren zum Weiterlesen. Dabei wachsen die Anforderungen mit den erworbenen Fähigkeiten. Durch das Handeln der Kinder entsteht ein ästhetisch anspruchsvolles Buch, das gleichzeitig Leseleistungen dokumentiert.

Mit dieser Reihe können kleine, aber auch durchaus große Erstleser mit dem Lesen durchstarten. Gibt es auch mit eingefärbten Silben.

— Sabine_Kruber

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!