Peter Wachendorf Lies mal! Heft 2

Inhaltsangabe zu „Lies mal! Heft 2“ von Peter Wachendorf

Mit diesem lehrwerkunabhängigen Leseheft können sich Kinder eigenaktiv und selbst gesteuert Lesefertigkeiten aneignen. Die abwechslungsreichen und interessanten, informativen und humorvollen Texte motivieren zum Weiterlesen. Dabei wachsen die Anforderungen mit den erworbenen Fähigkeiten. Durch das Handeln der Kinder entsteht ein ästhetisch anspruchsvolles Buch, das gleichzeitig Leseleistungen dokumentiert.

Super Lese-Lern-Hefte für Klein und Groß. Im zweiten Heft geht es um das Lesesinnverständnis auf Satz- und Textebene.

— Sabine_Kruber

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog