Peter Wachendorf Lies mal! Heft 4

Inhaltsangabe zu „Lies mal! Heft 4“ von Peter Wachendorf

Mit diesem lehrwerkunabhängigen Leseheft können sich Kinde eigenaktiv und selbst gesteuert Lesefertigkeiten aneignen. Die abwechslungsreichen und interessanten, informativen und humorvollen Texte motivieren zum Weiterlesen. Dabei wachsen die Anforderungen mit den erworbenen Fähigkeiten. Durch das Handeln der Kinder entsteht ein ästhetisch anspruchsvolles Buch, das gleichzeitig Leseleistungen dokumentiert.

Viele ansprechende und witzig gestaltete Aufgaben und Texte für kleine und große Erstleser.

— Sabine_Kruber

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch