Mündliche Prüfung bestanden!

Mündliche Prüfung bestanden!

Inhaltsangabe zu "Mündliche Prüfung bestanden!"

§B§Die mündliche Prüfung bestehen!§§S§In einer mündlichen Prüfung kommt es nicht nur auf eine gute Darlegung von Fachwissen an. Es spielen noch viele andere Dinge eine Rolle, die entscheidend den Erfolg bestimmen. Das Buch "Mündliche Prüfung bestanden!" zeigt, welche psychologischen Aspekte zusammentreffen. Es gibt dem Prüfling Hinweise und praktische Tipps, wie er durch seine Persönlichkeit überzeugen kann. Es enthält praxiserprobte Methoden, wie die Prüfungsvorbereitung gestaltet werden sollte, was bei einem Vortrag vor dem Prüfungsausschuss beachtet werden sollte und wie der Prüfling das Prüfungsgespräch steuern und typische Fehler vermeiden kann.

Sprache:
Verlag:Gabler