Peter Wachner Mündliche Prüfung bestanden!

Inhaltsangabe zu „Mündliche Prüfung bestanden!“ von Peter Wachner

§B§Die mündliche Prüfung bestehen!§§S§In einer mündlichen Prüfung kommt es nicht nur auf eine gute Darlegung von Fachwissen an. Es spielen noch viele andere Dinge eine Rolle, die entscheidend den Erfolg bestimmen. Das Buch "Mündliche Prüfung bestanden!" zeigt, welche psychologischen Aspekte zusammentreffen. Es gibt dem Prüfling Hinweise und praktische Tipps, wie er durch seine Persönlichkeit überzeugen kann. Es enthält praxiserprobte Methoden, wie die Prüfungsvorbereitung gestaltet werden sollte, was bei einem Vortrag vor dem Prüfungsausschuss beachtet werden sollte und wie der Prüfling das Prüfungsgespräch steuern und typische Fehler vermeiden kann.

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen